Jugendgruppe

Der Flugsportclub Neumünster besitzt eine große und sehr aktive Jugendgruppe mit vielen weiblichen und männlichen Jugendlichen im Alter von 14 - 21 Jahren. Ja, sie und ihr habt richtig gelesen: Segelfliegen kann man nämlich schon ab 14 Jahren und Motorfliegen schon mit 16 Jahren!

Beim Fliegen am Wochenende teilen wir unsere Leidenschaft miteinander und erleben jeden Tag neue Abenteuer. Vom Fliegen selbst, über die ersten Fahrversuche im Auto bis zu allerhand Nützlichem im Alltag ist dort alles dabei. Aber unser Zusammenhalt geht auch über die Grenzen des Flugplatzes hinaus: wir treffen uns regelmäßig und unternehmen viel miteinander. Bowlen, Freibad, Sport oder Abends mal was unternehmen ist zusammen mit dem Fliegen eine super Abwechslung neben des normalen Alltags. Auch an fliegerischen Wettbewerben nehmen wir zusammen regelmäßig und erfolgreich teil.

Unsere Jugendlichen nehmen jeden Interessierten mit offenen Armen auf und weisen gerne in unser Flugplatzgeschehen ein. Sie und ihr wollt weitere Informationen haben? Dann sprecht doch am besten unsere 3 Paten per Email oder am Wochenende auf dem Flugplatz an:

Lennart Maarten Hildebrandt                             
1. Jugendgruppenleiter                                         
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Lukas Berngruber
2. Jugendgruppenleiter                                                               
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                      

 

Katrin Kohls
Patin für unsere Mädels
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!