Flugzeughalle-Tore-aufschieben.jpg

HALLEN

STELL

PLÄTZE

FSCNeumünster e.V.

Verkehrslandeplatz EDHN

EDHN-Halle-innen.JPG

PLATZ

BEDARF?

In unseren geräumigen Flugzeughallen stehen nicht nur die vereinseigenen Segel- und Motorflugzeuge trocken und sicher. Auch für unsere Mitglieder mit eigenen Luftfahrzeugen ist ausreichend Platz gegeben und selbst Nichtmitgliedern bieten wir kurz- oder auch langfristige Unterstellmöglichkeiten für Motorflugzeuge, Tragschrauber, Segelflugzeuge und Segelfluganhänger an.

FREIE

PLÄTZE

2019 haben wir unsere Kapazitäten erweitert und in Eigenleistung eine schicke neue Halle errichtet. Das war ein tolles Projekt und hat richtig Spass gemacht.

Hier ist nun Platz genug für die vereinseigenen Motorflugzeuge, sowie diverse Fluggeräte und Anhänger unserer Mitglieder. Die Halle hat aktuell noch freie Plätze. Wer es etwas nostalgischer mag, kann über uns einen Platz in der alten Weltkriegshalle anmieten. Alle Preise sind fair und durch die geografisch gute Lage des Flugplatzes und der Stadt Neumünster, sowie einer hervorragenden Verkehrsanbindung für viele Flugzeugbesitzer interessant.

... UND SOLLTE ES ENG WERDEN, DANN WIRD ANGEBAUT

©2021 Flugsport-Club Neumünster e.V.

Mitglied im deutschen Aeroclub e.V.

Flugsport-Club Neumünster e.V.

Baumschulenweg

24537 Neumünster

info@fscn.de

Tel: +49 (0)4321 62256

Mi-Fr 15-20Uhr - Sa-So 10-20Uhr

im Winter zu unregelmäßigen Zeiten