Segelflug-Gastflug.jpg

RUND

FLIEGEN

FSCNeumünster e.V.

Wer unsere Passion einmal hautnah miterleben möchte, dem bieten wir dies gerne auch bei einem Gastflug im Segelflugzeug an. Diese Flüge werden von erfahrenen Piloten, von denen die meisten sogar Fluglehrer sind, durchgeführt. Natürlich ist es dabei unser Ziel, dich mit unserer Begeisterung für's Fliegen anzustecken. Während des Fluges genießt du Neumünster von oben, nach dem Flug kannst du uns ruhig Löcher in den Bauch fragen. Wir geben gerne Auskunft zu allen Fragen rund um's Fliegen, zum Flugplatz, zum Verein und auch zu möglichen Ausbildungen. 

Ein Gastflug mit Start an der Seilwinde dauert in der Regel bis zu 10 Minuten. Die Kosten für einen Gastflug betragen 25 € (Abrechnung am Tage des Flugs mit EC-Karte oder bar).

Mit dem Anfrageformular kannst du uns einen Terminvorschlag schicken (Samstags und Sonntags), wir prüfen umgehend die Verfügbarkeit von Maschinen und Fluglehrern und melden uns schnellstens zurück.